Rechtsanwälte Deistler und Magg

Kanzlei

Die Anwaltskanzlei Deistler und Magg ist aus der Kanzlei Dr. Musselmann, die von Dr. jur. Edgar Musselmann im Jahre 1951 gegründet wurde, hervorgegangen. Die Rechtsanwälte Robert Magg, zugleich Fachanwalt für Arbeitsrecht, und Walter Jürgen Deistler übernahmen die Kanzlei bereits im Jahre 1992. Aufgrund unserer Breitbandigkeit bei gleichzeitiger Spezialisierung ist es uns möglich, mit unseren Fachkenntnissen nahezu alle juristischen Kerngebiete abzudecken, wobei zivilrechtliche und strafrechtliche Fragestellungen den Schwerpunkt der Tätigkeit darstellen.

Hierbei verstehen wir uns auch hervorragend in Teamwork und können im Bedarfsfall auf qualifizierte Kooperationspartner zurückgreifen, was zu einer optimalen Vertretung Ihrer Interessen als Mandant führt.

Im Vordergrund unserer Tätigkeit steht zunächst die anwaltliche Beratung, denn das rechtlich Richtige muß nicht immer das wirtschaftlich Vernünftigste sein. Deshalb suchen wir nach zielgerichteten Problemlösungen im Interesse unserer Mandanten, um diese vor Fehlentscheidungen zu bewahren.

Im Mittelpunkt des Beratungskonzepts steht stets die Mandantschaft, die individuelle Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und persönlicher Situationen erwarten darf.

Wir wissen auch, daß eine anwaltliche Inanspruchnahme Vertrauenssache ist. Um so wichtiger, daß wir professionell und mit Enthusiasmus an unsere Aufgaben herangehen.

Dabei nehmen wir auch die Herausforderung unserer Berufsordnung, konfliktvermeidend und streitschlichtend für unsere Klientel tätig zu werden, ernst. Doch für den Fall, daß es ernst wird, kämpfen wir mit großem Einsatz für den Erfolg und die Interessen unserer Auftraggeber. Wir wissen, daß ein gewonnener Prozeß oft nur der erste Schritt auf dem Weg zum Ziel ist.

Um so wichtiger, daß ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit in der Realisierung von Forderungen unserer Mandantschaft liegt. Hierbei versuchen mit besonderer Methodik und persönlichem Ehrgeiz überdurchschnittlich erfolgreich zu sein.

Dabei bilden fundiertes Wissen, welches stets durch regelmäßige Fortbildungen up to date gehalten wird, und praxisorientiertes Handeln die Grundlagen für unsere kompetente Beratung und Betreuung in allen zivilrechtlichen wie strafrechtlichen Fällen.

Kontakt:

Deistler & Magg
Rechtsanwälte

Marktplatz 16
89312 Günzburg

 

Tel.: 08221/4000 und 08221/4009
Fax: 08221/34921

E-Mail:
kontakt@rechtsanwalt-guenzburg.de